WORLD SPIRITS AWARD 2022

*** SILBER ***

für den Ländle-Riebelmais-Whisky aus Höchst!

 

Gold für unseren GIN und Silber für den Whisky!

Wir freuen uns riesig und bedanken uns von Herzen für die zahlreichen Glückwünsche!

 

Nun gehören unser Ländle GIN und Whisky zu den

besten der Welt!

Am 16. Jänner 2019 war es soweit...

unser Whisky durfte erstmals aus dem Fass und sich dabei Whisky nennen. 

 

Nach mehr als 3 - jähriger Lagerzeit in eigens dafür angefertigen Fässern konnten wir den Augenblick kaum erwarten...

 

Wir haben den Vorarlberger Riebel - Mais für den Whisky eigenhändig auf einem Höchster Acker gepflanzt, gepflegt, geerntet, geschält, getrocknet, anschließend zu Maische verarbeitet und in einem Fachbetrieb brennen lassen (wir dürfen als Abfindungsbrenner leider kein Getreide brennen).

 

Das ist wirklich noch ursprünglich produziert, vom Samenkorn bis zum Kolben, von der Maische bis zum edlen Tropfen...

 

... und was sollen wir sagen? Er ist sensationell geworden und hat 2022 eine Silbermedaille erhalten. Ihr könnt Euch selbst davon überzeugen. Bestellungen nehmen wir gerne schon entgegen!

 

Druckversion | Sitemap
© Hubert Fink

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.